Poker Information Poker Information for Beginners

15Sep/100

Internet High Stakes Poker-Wer ist Gus Hansen?


2024 Las Vegas Super Bowl Streaker
Read more about the
Las Vegas 2024 Super
Bowl Streaker
!
[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Gus Hansen erlebte ein wunderbares Jahr auf der World Poker Tour, wo er war der einzige Spieler, der das letzte Spiel in 3 zu erreichen über die Ereignisse. Gus Hansen hat auf High Stakes Poker wurde auf dem Game Show Network, wo er in das Spiel gekauft für $ 400, 000 gesehen. Sie erinnern sich vielleicht an einen der größten Pots in High Stakes Poker Geschichte gegen Daniel Negreanu. Hansen sicherte einen massiven Topf mit 4 of a kind gegen Full House Daniel's. Gus hat viele Auftritte im Fernsehen Poker verdient und gilt als einer der besten Enthusiasten werden überall in der Welt. Während in konkurrierenden Internet-Poker, eine andere Seite von Hansen erschienen ist. Gus spielt regelmäßig in der NL 200/400 Maximum Buy-In von $ 40, 000. Gus Regel kauft-in für das Minimum von sechzehn tausend Dollar und spielt sehr schwach. Er wartet auf eine anständige Hand und dann geht all in. Ich akzeptiere, dass Gus eine hervorragende Pokerspieler, aber sicherlich auch nicht zu den regelmäßigen Spielern 200/400no Grenze nahe ist. Sofern Gus ist mittellos, hat er keinen Grund, um das Spiel mit dem Minimum Buy in. sitzen

Shopping in der min dauert eine Mehrheit der Fähigkeit von Deep Stack Poker. Hansen soll 1 der besten Pokerspieler der Welt zu sein, aber er kann nicht Buy-In für das Gesamtjahr Dollar-Wert. Ich glaube, Fernsehen kann unsere Sicht der realen Welt hin und wieder verändern. Die besten Poker-Spieler überall auf der Welt können Sie Jungs haben noch nie davon gehört. Gus finden Teilnahme an Internet-Poker auf Full Tilt werden. Er konkurriert in der Regel mit hohen Einsätzen und Omaha Holdem. Gus hat sich als Turnier-Spieler gezeigt. Kann er wieder seine Fähigkeiten in Geld zu spielen?

Filed under: Poker Comments Off
Comments (0) Trackbacks (0)

Sorry, the comment form is closed at this time.

No trackbacks yet.

Categories

Blogroll

Archive

Meta